Woher kommt das Wort Klugscheißer?

Der Begriff Klugscheißer wurde in den 30er Jahren von den Nationalsozialisten zur Verunglimpfung von Intellektuellen geschaffen. Das Gegenteil vom Klugscheißer ist der Dummscheißer.