Was ist das größte Organ des Menschen?

Das Größte „Sinnesorgan“ ist die Haut. Egal wo sie berührt oder verletzt wird, werden Signale an unser Hirn gesendet und wir nehmen sie wahr.

---

Das größte Organ des Menschen ist die Haut.