Wie lange braucht ein ei um hart gekocht zu sein?

Ab 10 Minuten ist ein Ei der Größe M hart gekocht. Die 10 Minuten gelten ab dem Zeitpunkt, an dem die Eier im kochenden Wasser liegen.