Können Katzen spucken?

Ja, Katzen können spucken. Dies ist ein häufiges Verhalten bei Katzen und kann aus verschiedenen Gründen auftreten, einschließlich Überfütterung, schnellem Fressen, Stress, Magen-Darm-Problemen oder sogar Haarballen.

---

Ja