Welche Farbe hat Ahsoka Tano Lichtschwert?

Anfangs hatte sie ein Lichtschwert mit grüner Klinge und ein Kurzschwert mit grün-gelber Klinge. Als sie die Schwerter von Anakin Skywalker zurückbekommt, sind sie blau. Später erschuf sie sich zwei Schwerter mit weißer Klinge.