Wie viele Strumpfhosen werden im Jahr hergestellt?

Die Strumpfhose ist somit das einzige Kleidungsstück, das man nicht nur braucht, sondern tatsächlich verbraucht. Auch wegen dieses horrenden Verschleißes werden jährlich weltweit zwei Milliarden neue Strumpfhosen produziert.