Wie ist die Aufstellung Beim Schach?

Wenn man hinter dem Brett sitzt von rechts nach links - erste Reihe: Turm, Springer, Läufer, König, Dame, Läufer, Springer, Turm. Zweite Reihe: alle Bauern. Die weiße Dame steht zu Beginn auf einen weißen Feld und die schwarze Dame auf einem schwarzen.