Welche Länder liegen in Amerika?

Auf dem Kontinent Amerika liegen die Vereinigten Staaten, Brasilien, Mexiko, Kolumbien, Argentinien, Kanada, Peru, Venezuela, Chile, Guatemala, Ecuador, Kuba, Bolivien, Haiti, Dominikanische Republik, Honduras, Paraguay, El Salvador, Nicaragua, Costa Rica, Panama, Uruguay, Jamaika sowie 12 weitere.