Wo wird Safran angebaut?

Angebaut wird Safran in Afghanistan, Iran, Kaschmir, Südfrankreich, Spanien, Marokko, Griechenland, Türkei, Italien und seit 2006 bzw. 2007 wieder – in Österreich.