Was ist ein marine Corps?

Marine Corps ist die Marineinfanterie der Streitkräfte der Vereinigten Staaten von Amerika. Sie wird in U.S.-Amerikanischen Filmen in der Regel als besonders hart, gut ausgebildet und sehr Ehrenhaft dargestellt.