Was sind Erwachsenenwindeln?

Windeln für Erwachsene gehören zu den aufsaugenden Hilfsmitteln bei Inkontinenz. Umgangssprachlich werden die Erwachsenenwindeln auch „Inkontinenzwindeln“ oder „Pampers für Erwachsene“ genannt.