Welches Lebensmittel hat den höchsten Eisengehalt?

Blutwurst vor Schweineleber hat den höchsten Eisengehalt mit ca. 60 mg auf 100 g. Schweineleber auf Platz 2 kommt auf ca. 19,5 mg auf 100 g.