Wie äußert sich ein Sonnenstich?

Sie Symptome eines Sonnenstiches sind Kopfschmerzen, Übelkeit und Erbrechen. Auch Fieber, Schwindel und sogar Bewusstseinsstörungen sind möglich. Sie können bis zu einige Stunden nach dem Aufenthalt in der Sonne auftreten.