Was ist Whisky Cavalier?

Whiskey Cavalier ist eine US-amerikanische Fernsehserie des Senders ABC. Nach einer erfolgreichen Pilot-Episode wurde am 11.5.2018 die erste Staffel in Auftrag gegeben. Im Mai 2019 wurde die Serie nach einer Staffel vom Sender ABC wieder eingestellt.