Was ist ein Korn Schnaps?

Ein Korn-Schnaps oder Korn-Brand wird aus Roggen, Weizen, Gerste, Hafer oder Buchweizen hergestellt und hat einen Alkoholgehalt von 32 bis 37,5 Volumenprozent.