Wer ist Awesomealinsky?

Als Awsomealinsky bezeichnet man eine Person der übermäßig häufig das Wort "Awesome" als Kommentar zu Bemerkungen anderer gebraucht. Besonders im amerikanischen Bereich verbreitet