Was ist ein Ersatz für Schokolade?

Nüsse sind auch eine gesunde Alternative zu Schokolade. Sie sind reich an Magnesium und Stickstoff. Mandeln, Walnüsse und Cashew sind nicht nur lecker, sondern helfen auch sehr effektiv bei der Gewichtsabnahme.