Wer hat den Tanz The Moonwalk erfunden?

Erfunden hat nicht Michael Jackson den "Moonwalk". Der Tanz selbst ist viel älter. Er wird schon in den 1940er Jahren von Tänzern wie Bill Bailey vorgeführt, damals heißt er noch "Backslide".