Wie lange hält Brokkoli im Kühlschrank?

Brokkoli gehört zu den Gemüsesorten, die nicht besonders lange haltbar sind. Im Gemüsefach des Kühlschranks ist dieser ungefähr drei bis fünf Tage haltbar. Eingefroren hält sich Brokkoli mindestens acht Monate lang.