Nenne werke von Goethe?

Werke die Johann Wolfgang von Goethe verfasst wurden sind Faust Teil 1 und 2, Iphigenie auf Tauris, die Leiden des jungen Werthers, die Aufgeregten, der Bürgergeneral, Götz von Berlichingen, Torquato Tasso, so wie weitere Dramen, Lustspiele, Novellen und Romane