Was ist Bodybutter?

Bodybutter ist ein Pflegeprodukt für die Haut. Es hat eine feste Konsistenz, die aufgrund der Körperwärme schmilzt und sich so die pflegenden Inhaltsstoffe gut verteilen lassen.