Wie groß ist das Gehirn eines Blauwals?

Ein Blauwal kann eine Länge von mehr als 30 m und ein Gewicht von 200 t erreichen, dennoch ist das Gehrin des Blauwals im vergleich sehr klein, es bringt nur ca 5216 g auf die Waage.