Wie viel fett hat Butter?

Butter hat einen Fettgehalt mindestens 80 bis höchstens 90 Prozent. Darüber hinaus sind fettreduzierte Buttervarianten auf dem Markt.

---

100 Gramm Butter beinhalten je nach Hersteller zwischen 81 Gramm und 90 Gramm Fett.