Was ist Subjektiv?

Subjektiv bedeutet individuell, persönlich oder Ich-bezogen. Meist wird der Begriff in der Wahrnehmung verwendet und beschreibt die persönliche, durch Erfahrungen und Meinungen geprägte Wahrnehmung und Beobachtung.