Was bedeutet Windsturm?

Bezeichnung für Wind von großer Heftigkeit, nach der Beaufort-Skala der Stärke 9 bis 11 (74 bis 117 km/h ), der erhebliche Schäden und Zerstörungen anrichten kann.