Wo bekommt man den kleinen Waffenschein?

Der kleine Waffenschein kann in der Regel beim Landratsamt, dem Ordnungsamt oder der Polizei beantragt werden. Das ist ne Bundesland jedoch verschieden, man sollte sich daher bei der Gemeinde erkundigen.