Wie viele Sterne hat der Burj Khalifa?

Im aktuell höchsten Gebäude der Welt dem Burj Kalifha Tower befindet sich auch das erste Hotel des italienischen Modedesigners Armani mit 160 Suiten und Zimmern. Dieses Hotel hat eine 5 Sterne Bewertung.