Sind Hausspinnen giftig?

Die Hausspinne beißt äußerst selten Menschen und nur wenn ihr keine andere Wahl bleibt. ... Wenn die Große Winkelspinne aber doch zuschnappt, ist ihr Biss für den Menschen ungefährlich, weil diese Spinnenart nicht giftig ist.