Aus was bestehen Mandarinen?

Mandarinen bestehen zu 87 Prozent aus Wasser. Sie haben weniger als ein Prozent Eiweiß und Fett sowie nur 10 Gramm Kohlenhydrate in Form von Zucker.

---

andarinen bestehen aus Fruchtfleisch und verschiedene gesunde Vitamine