Wie heißen die Paw Patrol Welpen?

Die Hauptfiguren aus Paw Patrol sind die Hundewelpen Marshall, Rubble, Rocky, Chase, Zuma und Skye. Als Nebenfiguren treten außerdem Everest und Tracker auf.