Was hat John F Kennedy gemacht?

John Fitzgerald Kennedy wurde am 29. Mai 1917 geboren. Studium der Volkswirtschaftslehre, Buchautor, Kommandant des Schnellbootes PT-109, Sitz im US-Repräsentantenhaus,November 1952 wurde er zum US-Senator für Massachusetts, Kennedy wurde am 20. Januar 1961 Präsident der Vereinigten Staaten