Wer ist der Autor von Bibi und Tina?

Die Autorin von Bibi Blocksberg lautet Elfie Donnelly. Tina und der Martinshof tauchen zum ersten Mal in den Bibi-Blocksberg-Folgen 43 und 44 (Der Reiterhof) auf. In Folge 47 (Das Reitturnier) treten sie erneut in Erscheinung. 1991 begann daraufhin die Hörspielreihe Bibi und Tina.