Wie lang ist die Kochzeit von Brokkoli?

Die Kochzeit von Brokkoli beträgt 4 – 5 Minuten.

---

Es kommt darauf an, wie bissfest der Brokkoli sein soll. Bei 5 Minuten sollte er noch bissfest sein. Ab 10 Minuten ist er sehr weich.