Was ist ein Dissbattle?

Diss-Attacken von Rappern beziehen sich häufig auf die angeblich oder tatsächlich fehlenden Rapfähigkeiten des Kontrahenten, seine Integrität und Glaubwürdigkeit innerhalb der Szene und haben oft sexuelle Nebenbedeutungen.