Wie viel Wasser braucht eine Fleischfressende pflanze?

Fleischfressende Pflanzen brauchen grundsätzlich laufend Wasser. Dabei sollte kein Leitungswasser genutzt werden, da die Pflanzen das Kalk darin nicht vertragen. Die Pflanzen nie von oben gießen, sondern die Töpfe mit den Pflanzen in Untersetzer setzen , diese mit Wasser füllen und immer nachgießen.