Wie hoch können Haie springen?

Der weiße Hai vor der Küste Südafrikas hat sich eine besondere Jagdtechnik zunutze gemacht: Über 4 Meter katapultiert sich der große Raubfisch auf der Jagd nach Robben aus dem Wasser.