Was kann man gegen Hühneraugen machen?

Um Hühneraugen vorzubeugen, sollten Sie zu enge Schuhe aussortieren und Schuhe mit hohen Absätzen seltener tragen. Falls Sie bereits ein Hühnerauge haben, können Sie Hühneraugenpflaster, Tinkturen oder Cremes mit Keratolytika nutzen oder die Hühneraugen vorsichtig mechanisch entfernen.