Was ist der Zweithöchste Berg in Bayern?

Der Hochwanner ist mit 2744 Meter der zweithöchste Berg in Bayern.

---

Hochwanner (2744m) Der zweithöchste Berg Bayerns liegt im Wettersteingebirge an der Grenze zu Österreich