Wie nennt man die Frau vom Indianerhäuptling?

Eine gesonderte Bezeichnung ist nicht bekannt. Die übliche Bezeichnung wäre Squaw. Dieses Wort bezeichnet auch heute noch eine idianische Frau. Einige Stämmen stören sich an diesem Wort.