Was hilft gegen Knoblauchgestank?

Gegen Knoblauchgestank hilft z.B.: rohe Äpfel essen, Kräuter kauen, Zitronenscheiben essen, ein Glas Milch und Grüntee.

---

Folgendes hilft gegen Knoblauchgestank: Rohe Äpfel essen. Kräuter kauen. Zitronenscheiben essen. Ein Glas Milch. Grüntee. Salz & Zitronensaft. Kaffeesatz. Essig.