Wie heißt der Direktor von Hogwarts?

Der Schul leiter von Hogwarts heißt "Albus Dumbledore"

---

Hogwarts hatte schon viele Schulleiter. Die bekanntesten aus den Büchern und Filmen sind Albus Dumbledore, Dolores Umbridge, Minerva McGonagll und Severus Snape.