Gibt es Alligatoren in Shreveport Louisiana?

Es gibt Alligatoren in fast allen großen Gewässern in Nord-Louisiana. Interaktionen mit Menschen sind jedoch ziemlich selten. Wenn Sie direkt am Wasser leben und kleine Haustiere haben, die an den Ufern herumstreifen, gibt es immer wieder Probleme.