Kann man Bananen in den Kühlschrank tun?

Idealerweise werden Früchte aus warmen Regionen bei etwa 13 Grad Celsius aufbewahrt. Bananen werden im Kühlschrank sehr schnell braun, da sie einen regelrechten "Kälteschock" erleiden