Wie kann man bei Forge Of Empires Gebäude verschieben?

Zuerst in das Baumenü Errichten gehen,. Dann bekommst du oben am Bildschirm mehrere Symbole angezeigt. Ein Dollar Symbol, ein Kreuz und einen durchgestrichenen Kreis. Wähle nun das Kreuz Symbol aus und gehe anschließend auf das Gebäude welches du verschieben möchtest

---

Um ein Gebäude in Forge of Empires zu verschieben, wähle unten links im Bau-Menü die Kategorie Errichten sowie dort die Aktion Bewegen aus.