Wie heißt die Tochter von Paul Panzer?

Die Figur Paul Panzer hat eine Ehefrau namens Hilde, Sohn Bolle, Tochter Susaska, einen Bruder, der Motorsägen über alles liebt, und den Nachbarn Herrn Latz.