Wie heißt der Youtuber Germanletsplay in echt?

GermanLetsPlay (bürgerlich Manuel) ist ein deutscher Webvideoproduzent, insbesondere von Let's Plays, die er auf dem Videoportal YouTube veröffentlicht. Er wurde vor allem durch seine Videos zu verschiedenen Retrospielen, Flashgames und Minecraft bekannt.