Was ist die Mehrzahl von gelb?

Als Beispiel, die gelbe Sonne. Ist hier eine einzahl. Beispiel zwei, die gelben Steine. Sind jetzt die Mehrzahl. Richtig ist daher als Mehrzahl die gelben.