Welches KFZ Zeichen ist MB?

Das Kennzeichen "MB" steht für Miesbach. Die Stadt Miesbach ist eine Kreisstadt des gleichnamigen oberbayrischen Landkreises. Der Landkreis Miesbach ist in den bayerischen Voralpen südlich von München gelegen.