Worum geht es im Film Secret Society?

Daisy gehört zu den Frauen, die kräftig gebaut sind und nicht sehr viel Selbstbewusstsein besitzen. Als ihr Freund jedoch den Job verliert, arbeitet gegen seinen Willen in einer Fabrik. Dort lernt sie Frauen kennen, die das selbe Problem haben und deswegen den Club der Sumoringerinnen gründeten