Welche Lebensmittel enthalten viel Kohlenhydrate?

Viele Kohlenhydrate stecken in Brot, Nudeln, Kuchen und so weiter. Bei den Hülsenfrüchten zählen Linsen, Erbsen und Bohnen zu den wichtigen Kohlenhydrat-Lieferanten.